Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Tanja
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 20. Mai 2011

Wellness-Abend bei Maria
Von jetonga, 19:31

Gestern Abend war ich bei meiner Schwester Maria zum Wellness machen! Zum Glück hatte meine Babysitterin Lisa Zeit um auf Tom aufzupassen, sonst hätte das nicht geklappt...Sabine hat sich jetzt selbständig gemacht. Im Untergeschoss von ihrem Haus hat ihr Mann ein Wellness-Studio für sie eingerichtet, in dem sie ihre Kundinnen verwöhnen kann! Wirklich schön, mit bequemen Stühlen, die man auch zu Liegestühlen umfunktionieren kann. Da sie ihr Wellness-Studio erst vor 2 Wochen eröffnet hat, hat sie natürlich noch nicht so viele Kundinnen.
Zuerst hat Maria mit mir ein Handpeeling gemacht und dabei meine Hände massiert, das war sehr entspannend...dazu haben wir einen Entspannungs-Tee getrunken und ruhige Musik gehört, total herrlich. So etwas bräuchte ich öfters...
Danach hat sie mir noch ganz viele ihrer Produkte vorgestellt, von Fußcremes bis hin zum Duschbad. Ich habe mir jetzt ein “Body Peeling” und eine Handcreme bei ihr bestellt, damit ich mir auch zuhause ein bisschen Wellness gönnen kann!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed