Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Tanja
 

Freitag, 20. Mai 2011

Wellness-Abend bei Maria
Von jetonga, 19:31

Gestern Abend war ich bei meiner Schwester Maria zum Wellness machen! Zum Glück hatte meine Babysitterin Lisa Zeit um auf Tom aufzupassen, sonst hätte das nicht geklappt...Sabine hat sich jetzt selbständig gemacht. Im Untergeschoss von ihrem Haus hat ihr Mann ein Wellness-Studio für sie eingerichtet, in dem sie ihre Kundinnen verwöhnen kann! Wirklich schön, mit bequemen Stühlen, die man auch zu Liegestühlen umfunktionieren kann. Da sie ihr Wellness-Studio erst vor 2 Wochen eröffnet hat, hat sie natürlich noch nicht so viele Kundinnen.
Zuerst hat Maria mit mir ein Handpeeling gemacht und dabei meine Hände massiert, das war sehr entspannend...dazu haben wir einen Entspannungs-Tee getrunken und ruhige Musik gehört, total herrlich. So etwas bräuchte ich öfters...
Danach hat sie mir noch ganz viele ihrer Produkte vorgestellt, von Fußcremes bis hin zum Duschbad. Ich habe mir jetzt ein “Body Peeling” und eine Handcreme bei ihr bestellt, damit ich mir auch zuhause ein bisschen Wellness gönnen kann!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 16. Mai 2011

Uhh uhh Gorilla!
Von jetonga, 17:43

Tom hat mit seiner Schulklasse einen Ausflug in den Zoo gemacht und seither spricht er nur noch davon, dass er auch gerne einen kleinen Gorilla als Haustier möchte, und dass er sich den auf jeden Fall zum Geburtstag wünschen wird. Ach herrje. Er zeichnet auch die ganze Zeit Gorillas auf Papier und schenkt sie mir dann, damit ich genau weiß, auf was ich beim Kauf achten muss...Gestern habe ich ihm ein großes Gorilla-Poster mitgebracht, worüber er sich total gefreut hat und welches wir auch sofort über seinem Bett aufhängen mussten. Also auf was für Haustier-Wünsche Kinder immer kommen...ich weiß noch, also mein Bruder und ich klein waren, wollten wir immer ein Eichhörnchen als Haustier haben, das fanden wir toll. Aber letztendlich bekamen wir dann zwei Wellensittiche...
Ich glaube, ich werde Tom einfach ein Gorilla-Kostüm besorgen und zu seinem Geburtstag eine Verkleidungs-Party mit Motto “Zootiere” organisieren, das ist ja so ähnlich wie ein echter Gorilla...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 13. Mai 2011

Shopping mit Tom
Von jetonga, 08:43

Heute Nachmittag habe ich Tom nach dem Sportunterricht aus der Schule abgeholt und bin mit ihm in die Stadt gefahren. Zum einen brauchte er neue Hosen und ich wollte mich über verschiedene DSL Tarife schlau machen. Momentan haben wir einen Vertrag, bei dem wir im Monat sehr viel Geld bezahlen müssen und den möchte ich wechseln. Ich habe bereits im Internet geschaut, welche anderen DSL Tarife es gibt und worauf ich beim Wechseln achten muss. Aber diese DSL Tarife sind so vielzählig, dass ich mir nochmal eine zusätzliche Beratung holen wollte. Ich bin ja auch so ein unentschlossener Mensch, der Ewigkeiten braucht, um sich für eine Sache zu entscheiden. Für Tom war das natürlich  nicht so interessant, aber er ist ja auch erst 6 Jahre alt, da ist es ja klar, dass er sich im Geschäft langweilt.
Der Verkäufer hat mir dann eine DSL Tarife – Übersicht mitgegeben und mir die DSL Tarife angekreuzt, die meinen Vorstellungen entsprechen.
Danach war ich mit Tom noch in der Eisdiele, quasi als Belohnung, dass er so lange ruhig geblieben ist (und sich die DSL Tarife – Poster  m Geschäft angeschaut hat...hihi)...und außerdem hat er jetzt drei coole neue Hosen!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 09. Mai 2011

Wochenend-Ausflug – aber wohin?
Von jetonga, 19:21

Demnächst möchte ich mit Tom einen Wochenendausflug machen! Wir könnten ins Legoland fahren, ich glaube, das würde ihm richtig gut gefallen. Immerhin hat er das halbe Zimmer voll damit! So ein kleiner Überraschungstrip dorthin...vielleicht könnten wir ja noch seinen besten Freund Armin mitnehmen, wenn seine Eltern das erlauben. Muss ich nacher gleich mal Anita anrufen und fragen.
Zudem habe ich Tom jetzt im Handball angemeldet. Er war ja jetzt 4 Mal zur Probe dort und es macht ihm großen Spaß und auch der Trainer meinte, er soll ruhig regelmäßig ins Training kommen. Und es sind auch viele seiner Freunde dort, dann können wir Eltern Fahrgemeinschaften bilden!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed