Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Tanja
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 16. Mai 2011

Uhh uhh Gorilla!
Von jetonga, 17:43

Tom hat mit seiner Schulklasse einen Ausflug in den Zoo gemacht und seither spricht er nur noch davon, dass er auch gerne einen kleinen Gorilla als Haustier möchte, und dass er sich den auf jeden Fall zum Geburtstag wünschen wird. Ach herrje. Er zeichnet auch die ganze Zeit Gorillas auf Papier und schenkt sie mir dann, damit ich genau weiß, auf was ich beim Kauf achten muss...Gestern habe ich ihm ein großes Gorilla-Poster mitgebracht, worüber er sich total gefreut hat und welches wir auch sofort über seinem Bett aufhängen mussten. Also auf was für Haustier-Wünsche Kinder immer kommen...ich weiß noch, also mein Bruder und ich klein waren, wollten wir immer ein Eichhörnchen als Haustier haben, das fanden wir toll. Aber letztendlich bekamen wir dann zwei Wellensittiche...
Ich glaube, ich werde Tom einfach ein Gorilla-Kostüm besorgen und zu seinem Geburtstag eine Verkleidungs-Party mit Motto “Zootiere” organisieren, das ist ja so ähnlich wie ein echter Gorilla...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed