Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Tanja
 

Wochenend-Ausflug – aber wohin?
Von jetonga, 09.05.2011, 19:21

Demnächst möchte ich mit Tom einen Wochenendausflug machen! Wir könnten ins Legoland fahren, ich glaube, das würde ihm richtig gut gefallen. Immerhin hat er das halbe Zimmer voll damit! So ein kleiner Überraschungstrip dorthin...vielleicht könnten wir ja noch seinen besten Freund Armin mitnehmen, wenn seine Eltern das erlauben. Muss ich nacher gleich mal Anita anrufen und fragen.
Zudem habe ich Tom jetzt im Handball angemeldet. Er war ja jetzt 4 Mal zur Probe dort und es macht ihm großen Spaß und auch der Trainer meinte, er soll ruhig regelmäßig ins Training kommen. Und es sind auch viele seiner Freunde dort, dann können wir Eltern Fahrgemeinschaften bilden!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed